Sportfest am 17.Juni 2023

Am Samstag, den 17.06.23 fand unser Sportfest bei bestem Wetter auf dem Sportplatz statt.
Alle Kinder kamen sportlich und motiviert zur Halle, um ihr Bestes bei Leichtathletik Fußball und spaßigen Wettspielen zu geben und ihr Können zu zeigen.
Mit der tatkräftigen Hilfe vieler Eltern waren die Sportstationen und der Verpflegungsstand rasch aufgebaut. Dort gab es zur Stärkung zwischendurch erfrischende Getränke, Kuchen, Wurst und Melone.
Nach der Durchführung der Bundesjugendspiele fand noch das traditionelle Fußballturnier aller Klassen statt. Unter der Regie des Fußballvereins traten die Klassen bei schweißtreibenden Temperaturen hochmotiviert gegeneinander an.
Hinterher war für die Kinder klar: So ein Sportfest sollte es bald wieder geben.

Annabella Theil